Gemeinsam für ein großes Ziel!

Die DeuKo 2024 wird das Ergebnis der Zusammenarbeit von vielen engagierten Menschen, die mit großer Vorfreude und Motivation daran arbeiten, euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten! Hier stellen wir euch die Gesichter hinter der DeuKo in Hamburg vor.

DeuKo HOC

Das Host Organizing Committee besteht aus Mitgliedern des Rotaract Clubs Hamburg Port und kümmert sich um alle lokalen ToDos rund um die Ausrichtung der DeuKo.

DeuKo e.V

Im Deuko e.V. stehen dem HOC erfahrene Expert:innen aus dem Rotaract Deutschland Komitee beratend zur Seite, und unterstützen aktiv bei der Planung und Gestaltung der DeuKo.

Rotary-Patenclubs

Unsere Rotary-Patenclubs, der RC Hamburg-Hanse und der RC Hamburg-Lombardsbrücke, stehen uns bei der Umsetzung der DeuKo tatkräftig zur Seite. Wir danken euch von Herzen!

Stadt Hamburg

Wir bedanken uns bei der Stadt Hamburg, insbesondere dem Hamburg Convention Bureau, für die Unterstützung bei der Umsetzung der DeuKo.

Rotarische Famile Distrikt 1890

Ohne die Unterstützung aus dem Distrikt und darüber hinaus wäre die DeuKo in Hamburg nicht realisierbar. Ganz besonderer Dank gilt unserem Governor Uwe Honschopp.

Sponsoren

Danke an alle Sponsoren, die uns mit finanziellen Mitteln, aber auch mit großzügigen Sachspenden unterstützen.

HOC – Team

Laura Oberbüscher
Leitung HOC & Vorsitz DeuKo e.V.

Ömer Yener
Stellv. Leitung HOC

Christian Warband
Schatzmeister

Elisabeth Poppe
Finanzen & Sponsoring

Lea Drathen
Marketing

Isabel Billmeier
Sozialaktion

Natascha Völkl
DEI und Pre-Touren

Alexander Kranich
Locations

Julia Schmerberg
Catering

Tim Grunert
Accomodation

Marwin Heybrock
Helfer:innen-Koordination

DeuKo e.V. und DeuKo Produktion

Kevin Petersen
Stellv. Vorsitz DeuKo e.V.

Julian Seethaler
RDK-Vorsitz

Maximiliana Grimminger
Stellv. RDK-Vorsitz

Alexander Danner
Leitung DeuKo-Produktion

Lucas Trutwin
DeuKo e.V.

Du hast Fragen zur DeuKo? – melde dich gerne bei uns per Mail an deuko@rotaract.de!