FAQ

Es fehlt was? – melde dich gerne bei unserem Team per Mail deuko@rotaract.de

Ich bin Interacter:in/ Rotarier:in/ Rotexer:in. Darf ich an der DeuKo teilnehmen?

Na klar! Jedes Mitglied der rotarischen Familie ist bei uns herzlich willkommen. Allerdings musst du für die Teilnahme an den Abendveranstaltungen volljährig sein.

Ich bin Gast in einem Rotaract Club. Darf ich an der DeuKo teilnehmen?

Na klar! Wir freuen uns, wenn du noch mehr über Rotaract lernen willst. Du bist selbstverständlich herzlich willkommen.

Bitte gib bei der Anmeldung an, in welchem Club du Gast bist.

Ich bin Minderjährig. Darf ich zur DeuKo kommen?

Im Plenum bist du herzlich willkommen. An den Abendveranstaltungen können nur volljährige Personen teilnehmen.

Wie kann ich meine Karte tauschen?

Nur bis zum 21.02 können Tickets getauscht und umpersonalisiert werden. Ab dem 21.02 ist dies nicht mehr möglich. Wenn ein Ticket noch nicht personalisiert ist, könnt ihr euer Ticket einfach weitergeben.

Ist es bereits personalisiert und die Daten müssen geändert werden, könnt ihr das via Ticketpay selbst erledigen. Alle Infos dazu findet ihr in der Mail, die ihr zu eurer Bestellung erhalten habt.

Freitickets können nur innerhalb desselben Clubs (aktive & beurlaubte Mitglieder) umpersonalisiert werden.

Melde dich bei Fragen unter: deuko@rotaract.de

Gibt es eine Warteliste?

Nein. Es gibt allerdings mehrere Anmeldezeiträume, zu denen jeweils eine bestimmte Anzahl an Karten zum Verkauf freigegeben wird. Sind diese ausverkauft, kannst du es beim nächsten Termin erneut versuchen. Sobald Zahlungsfristen vorüber sind, werden unbezahlte Tickets wieder für den nächsten Anmeldezeitraum freigeschaltet. Der Termin wird rechtzeitig über den Rotaract-Deutschland-Mailverteiler sowie auf unserer Instagram-Seite und Webseite bekanntgegeben.

Was passiert, wenn ich das Geld für mein Ticket nicht rechtzeitig überweise?

Wenn du das Geld nicht innerhalb von zehn Werktagen nach deiner Buchung überweist, wird deine Buchung storniert und dein Ticket für andere Gäste freigegeben.

Meine Buchung wurde storniert, ich bin mir aber sicher überwiesen zu haben.

Schick uns bitte eine Mail an deuko@rotaract.de mit deinem vollständigen Namen und der Buchungsnummer und wir werden dein Anliegen gerne prüfen.

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen

Schick uns bitte eine Mail an deuko@rotaract.de mit deinem vollständigen Namen und wir werden dein Anliegen gerne prüfen.

Meine Oma ist am Wochenende zu Besuch. Darf auch sie mit mir an der DeuKo teilnehmen?

Natürlich! Wir freuen uns über alle Interessierten 😉