Springe zum Inhalt →

Mitmachen? Mitmachen!

Derzeit stecken wir viel Zeit und Mühen in die intensiven Vorbereitungen, denn die Aufgabenliste ist lang. Deswegen suchen wir Mitstreiter, die uns in Vorbereitung der Veranstaltung oder währenddessen unterstützen. Natürlich schätzen wir deine Hilfsbereitschaft und haben deshalb für alle Helfer eine kleines Dankeschön eingeplant.

Du möchtest in unserem hochmotiviertem Organisations-Team mitwirken? Trage dich einfach in die Liste unter nachstehendem Link ein.


Ihr möchtet uns gern unterstützen, könnt jedoch als Helfer in unserem Organisations-Team nicht mitwirken? Wie wäre es mit einer finanziellen Unterstützung? Jeder Beitrag hilft uns, die Veranstaltung noch besser zu machen. Eure Spende ist steuerlich absetzbar, da das Plenum der Rotaract Deutschlandkonferenz als Projekt der Jugendförderung und als gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung eingestuft wird.

Inhaber: Foerderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V.
IBAN: DE92 2505 0180 0901 0314 45
BIC: SPKHDE2H
Verwendungszweck: AP1139