Zoom: Host Hospitality Night by D1900

Be Our Guest! Der Distrikt 1900 lädt euch alle herzlich zur Host Hospitality Night ein und freut sich mit euch den Samstagabend verbringen zu dürfen. Verschiedene Clubs aus dem Distrikt haben unterschiedliche Programmpunkte vorbereitet.

So ist für jeden etwas dabei! Los geht es ab 20 Uhr. Die Abendprogrammpunkte erfordern eine Anmeldung über unsere Webseite. Meldet euch schnell an – die Plätze sind zum Teil begrenzt und werden nach dem Motto first come-first serve vergeben. 

Mit einem Klick auf die Überschriften gelangt ihr in die jeweiligen Zoom-Räume!


Wir leiten euch durch einen gemütlichen Spieleabend mit lustigen Kategorien!


Ein 75-minütiger, kostenloser Workshop, um zu erforschen und loszulassen, was dich bremst, damit du deine Ziele mit Klarheit erreichst. In diesem Gruppencaching schaffen wir Bewusstsein für das, was dich (un-)bewusst einschränkt, lösen die Blockaden und verwandeln sie in einen Trittstein, um deinem Ziel oder deiner Intention näher zu kommen.

Um tiefer in das Coaching einzutauchen begleiten uns ein paar Atemtechniken bzw. Breathwork aus dem yogischen Paranyama.


Spieleabend

Ob ihr neue Leute oder alte Bekanntschaften treffen wollt, ein Spieleabend ist für beides das Richtige! Nach einem kurzen Warm-Up spielen wir uns zuerst (hoffentlich) aus einem digitalen Escape-Room – auch für Klaustrophobiker geeignet. Die Denkmuster, die ihr bei diesem Spiel bei euren Mitspielern entdeckt, helfen euch vielleicht auch bei dem danach folgenden „Codenames“. Je nach Lust und Zeit folgen dann weitere Spiele. Wir freuen uns auf euch 😊


  • Gastgeber: RAC Dortmund
  • Teilnehmeranzahl: 30
  • Kosten: 25€

– Da braut sich was zusammen –

Ihr mögt gerne Bier und wolltet schon immer mal mehr über verschiedene Bierstile erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig. Im Laufe des Abends werden 6 verschiedene Biere (3×0,33l + 3×0,5l) aus den 6 Bierstilen: Pils, Spezialbier, Weizen, Märzen, IPA und Trappist probiert. Während der Probe werden die Biere einzeln vorgestellt,  wobei neben der Sensorik auch die Herkunft und Entstehung des Bierstils, sowie die Geschichte der Brauerei und ihre Bedeutung für den Standort eingeordnet wird.


Ihr wolltet schon immer mal Eure Familie und Freunde zu Ostern mit einem süßen oder herzhaften Board zum Brunch überraschen? Wir zeigen Euch wie das geht!


– bring your favorite drink! –

Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und triff uns am digitalen Tresen in Paderborn. Es erwartet euch ein Abend mit 90er Pub-Quizz, Servietten-Kritzeleien und jeder Menge Kneipengespräche. Wir freuen uns auf euch!